Unser Team

Wer wir sind

Mutter,  die u.a. auch ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin ist und Tochter Susanne haben sich zusammengetan.

Wir sind Pächter des alten Gasthofes in Aukrug und kommen beide beruflich aus dem sozialen Bereich.

Wir sind gerne Gastgeber und haben nun unser Hobby zum Beruf gemacht.

 

Rainer --> Ehemann, Vater, Hausbesitzer und unser Eventmanager kümmert sich um die Musik und weiteren Veranstaltungen.

--> Dazu öffnen wir unser Haus auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Sprechen Sie uns einfach an. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Was wir leisten

Unsere Intention ist es, kulturelle Veranstaltungen, mit dem Schwerpunkt auf Livemusik, in dem schönen alten Ballsaal auszurichten. 

Nebenbei werden wir bei gutem Wetter unseren ebenso schönen Biergarten öffnen. 

In unserem Gastraum und dem gemütlichem Kaminzimmer können Sie ausgewählte Speisen zu sich nehmen.  Trinken Sie dazu ein gepflegtes Bier oder ein Glas Wein. 

Ein weiterer Schwerpunkt soll Veranstaltungen gewidmet sein, wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, Beerdigungskaffees und weitere Veranstaltungen auf Nachfrage.

 



Wir sind Mitglied im Kulturförderverein Aukrug und werden gemeinsam kulturelle Veranstaltungen nach Aukrug bringen.

 

Unseren Schwerpunkt legen wir auf Livemusik.

Blues, Rock, Swing und Jazz  - und auch Schlagerpartys, Kabaretts und Theater, sollen bei uns ein Zuhause finden.

In Planung sind u.a. Tanzveranstaltungen,  z.B. Tanztees, Ü-Parties.


Die Seniorchefin: Sigrid Hübner,

Die Juniorchefin: Susanne Bruhn

Der Eventmanager: Rainer Hübner 

Das Servicepersonal

Die Küchenhelfer